Wie ihr über die sozialen Medien eventuell schon mitbekommen habt, habe ich gestern das dritte Kapitel von „Bala’ams Flüstern“ fertiggestellt. Das Buch knüpft direkt an den Vorgänger „Annungars Erwachen“ an und erzählt die Geschichte um Gar und die Gardisten von Tesphir fort. Um ein möglichst qualitativ hochwertiges Buch zu erschaffen habe ich mich entschlossen, euch in den Prozess mit einzubeziehen. Was ihr tun müsst, um dabei zu sein erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Wie kann ich mitmachen?

Es ist ganz einfach: Schreibt mir eine E-Mail über mein Kontaktformular, das ihr hier findet. Achtet dabei darauf, dass eure E-Mail-Adresse korrekt geschrieben ist, sonst kann ich euch leider nicht antworten. Anschließend erhaltet ihr von mir die ersten drei Kapitel des neuen Buches im PDF-Format und könnt sie vollkommen kostenlos und ohne Verpflichtungen lesen. Wenn ihr damit fertig seid, antwortet ihr mit einem kurzen Feedback auf meine Mail (2-3 Sätze sollten genügen, es geht mir hauptsächlich darum, ob mir der Einstieg in die Geschichte gelungen ist) und meldet euch damit automatisch beim Gewinnspiel an.

Was gibt es zu gewinnen?

Ich verlose unter allen, die mir ein Feedback zurückschicken insgesamt zwei Bücher: Zum einen ein Exemplar des ersten Bandes („Annungars Erwachen“) sowie ein Exemplar des zweiten Bandes „Bala’ams Flüstern“. Beide Exemplare werden signiert sein. Solltet ihr den ersten Band bereits besitzen und kein Interesse an einem zweiten Exemplar (etwa als Geschenk) haben, schreibt das einfach in der Feedback-Mail dazu. Ihr werdet dann nur für die Verlosung des zweiten Bandes berücksichtigt.

Wann wird der Gewinn ausgelost?

Sobald 10-20 Teilnehmer dabei sind oder der erste April 2019 verstreicht, werde ich live auf meinem Stream (https://twitch.tv/loopi89) die beiden Gewinner ziehen und bekanntgeben. Der Livestream wird vorher über die sozialen Medien angekündigt und kann nachträglich per Video on Demand auf Twitch angeschaut werden. Zusätzlich erhalten die Gewinner selbstverständlich noch eine Benachrichigung per E-Mail.

Muss ich unbedingt ein Feedback einsenden?

Nein, das Feedback ist vollkommen optional. Wenn ihr nur daran interessiert seid, die ersten drei Kapitel vor allen anderen zu lesen, dann könnt ihr das gerne tun, ohne mir ein Feedback zurückzusenden. Beachtet aber, dass ihr in diesem Fall nicht am Gewinnspiel teilnehmen könnt. Die Verlosung ist als Dankeschön für eure Mithilfe gedacht und betrifft daher auch nur die Personen, die sich aktiv einbringen möchten.

Was passiert mit meinen Daten?

Eure E-Mail-Adressen werden für die Dauer der Aktion bei mir gespeichert und nur zur Durchführung der Kommunikation mit euch verwendet. Im Livestream werden keine Klarnamen genannt. Stattdessen werde ich euch auf eure Feedback-Mail antworten und euch eine Gewinnummer mitteilen. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden alle E-Mailadressen und sonstige Daten von mir gelöscht.

Ich hoffe, ich konnte alle eure Fragen beantworten. Falls nicht, schreibt mir über das Kontaktformular eine Nachricht oder kommentiert diesen Blogpost. Ich werde mich dann so bald wie möglich bei euch melden.

Viel Spaß mit dem Gewinnspiel
E.F. Bone