Bones Wunderwelten

Ein Leben zwischen Zeilen und Zeichen

Schlagwort: Science-Fiction

Buchrezension: Lancelot Biggs Weltraumfahrten von Nelson Bond

Es gibt einige Bücher, die ich immer wieder lesen könnte und es gibt einige wenige Bücher, bei denen ich das auch tatsächlich mache. Lancelot Biggs Weltraumfahrten von Nelson Bond gehört definitiv in beide Kategorien. Obwohl ich das Buch bereits mehrere Male gelesen („verschlungen“ wäre passender) und andere noch gar nicht gelesene Bücher auf meiner Todo-Liste habe, musste ich es letztens noch einmal auspacken. Nachdem der Eindruck nun wieder frisch ist habe ich mich entschlossen, endlich einmal eine Rezension zu diesem alten Schinken zu machen.

weiterlesen

Buch-Rezension: Inmitten der Sterne

Schon auf der alten Seite von Bones Wunderwelten existierte diese Rezension für ein wirklich gelungenes Science-Fiction-Buch. Aus diesem Grund würde ich euch in meiner ersten Rezension auf dem neuen Blog nun gerne das Buch Inmitten der Sterne: Die Sternenarche von L.P. Daniels erneut ein bisschen genauer vorstellen. 

weiterlesen

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.