Ich bin nicht nur als Autor aktiv, ich betreibe auch einen regelmäßig stattfindenden Live-Stream auf Twitch. Momentan ist das Programm noch sehr gemischt, da ich viel ausprobiere und teste, was gut ankommt. Das Ziel bei diesem Projekt ist es, eine gesunde Mischung aus Game-Streaming und Literatur hinzubekommen. Schaut am besten selbst einmal vorbei und macht euch ein Bild.

Live-Video von Loopi89 auf www.twitch.tv ansehen

Einige Lesungen, Talkrunden zum Thema Bücher und Schreiben sowie eine ganze Menge Game-Streams habe ich bereits veranstaltet. In Zukunft soll sich das Programm an einem festen Zeitplan ausrichten. Wer mich dabei mit Feedback unterstützen möchte, kann dies entweder in der Suggestion-Box unter dem Kanal, per E-Mail oder auf Facebook machen. Ich freue mich über jede Nachricht.