Als Schriftsteller kann man sich selten aussuchen, wann die Inspiration zuschlägt. Um in dem daraus resultierenden Chaos nicht unterzugehen (denn die Inspiration schlägt bei mir sehr oft und feste zu) habe ich meine Projekte in drei Gruppen unterteilt: Abgeschlossene, solche, die gerade in Arbeit sind und alles, was auf meinem Ideenstapel liegt. Im Folgenden möchte ich euch meine fertigen Werke kurz vorstellen.

Die Tesphirgarde: Annungars Erwachen

Hier ist zuerst „Die Tesphirgarde“ zu nennen, mein Debutroman. Darin wird ein junger Vagabund, der eigentlich der Sohn eines großen Herrschers ist (davon aber nichts weiß) in einen Krieg hineingezogen und muss für seine neue Heimat, die Stadt Tesphir, kämpfen. Weitere Informationen zum Buch findet ihr im BoD-Shop:

Im Abgrund: Horrorgeschichten

2017 hatte ich die Idee, eine Horror-Anthologie mit mehreren anderen Autoren zusammen herauszubringen. Das Ergebnis dieses Strebens ist das Buch „Im Abgrund: Horrorgeschichten“ mit einem guten Mix aus sphärischem Grusel, mysteriösen Vorfällen und blutigem Gemetzel. Mit dabei waren unter anderem Autoren wie L.P. Daniels und Florian Borneck. Mehr Informationen erhaltet ihr auch hier im BoD-Shop:

Weitere Projekte

Aktuell schreibe ich an Band 2 von „Die Tesphirgarde“ und einem weiteren Buch. Außerdem habe ich mehrere Kurzgeschichten verfasst, die ihr unter „Downloads“ kostenlos herunterladen könnt. Für die Zukunft ist aber noch viel mehr geplant. Schaut doch mal auf meinen Social Media-Kanälen oder in der News / Blog-Sektion dieser Seite. So seid ihr immer auf dem Laufenden.