Sterben für Anfänger Cover

„Sterben für Anfänger: Eine Death Inc.-Novelle“ ist der Titel meines Anfang 2020 erschienenen, humoristisch-satirischen Urban Fantasy-Kurzromans. Darin erlebt der Junge Barry Queuig das Abenteuer seines Lebens … Nachdem dieses eigentlich schon längst vorbei ist.

Die Kurznovelle ist exklusiv auf Amazon erhältlich:

Als Printversion

Als eBook für euren Kindle

Alles hat ein Ende, aber für Barry Queuwig ist das Ende nur der Anfang. Als er bei einem Autounfall ums Leben kommt, ahnt er bereits, das irgendetwas so ganz und gar nicht nach Plan verläuft. Wie sehr, muss er allerdings noch herausfinden. Begleitet ihn auf einer aberwitzigen Fahrt durch das Jenseits und seid dabei, wenn er nicht nur die Welt der Toten, sondern auch die sterbliche Sphäre vor einer gigantischen Verschwörung zu retten versucht.

Klappentext „Sterben für Anfänger“