Ein herzliches „Hallo Welt“ und willkommen. Nachdem „Bones Wunderwelten“ jetzt seit über einem Jahr offline war, habe ich nun endlich die Zeit gefunden, meine Autorenwebseite ins Leben zurück zu holen. Diesmal hoffentlich ohne technische Schwierigkeiten. Im nun folgenden Blogbeitrag möchte ich euch kurz zeigen, was es hier jetzt und in Zukunft zu entdecken gibt.

News & Blog

Auf dieser Seite werde ich, wie der Name bereits verrät, regelmäßige Updates zu meinen Projekten, Buchrezensionen und allgemein Blogbeiträge zu den Themen Schreiben und Kreativität posten. Schaut also regelmäßig vorbei, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Über Eric F. Bone

Hier findet ihr Informationen zu mir als Autor, damit ihr euch nicht fragen müsst, wer sich hinter diesem Namen verbirgt. Außerdem liegen in der Navigation unter diesem Punkt die Seiten zu all meinen Projekten und Tätigkeitsbereichen, wie Büchern, Kurzgeschichten (Siehe auch „Downloads“) und meinem Livestream auf Twitch.

Downloads

Hier findet ihr später eine große Auswahl an Kurzgeschichten, Artworks, Hintergrundinformationen und kostenlosen E-Books. Für den Anfang habe ich meine Kurzgeschichte „Die Gräfin“ (Die übrigens auch in „Im Abgrund“ erschienen ist) sowie das Cover-Artwork meines Erstlingswerks „Die Tesphirgarde“ in der Download-Sektion hinzugefügt. Mehr wird aber sicher noch kommen.

Und weiter?

Ich plane bereits viele tolle Inhalte für diese Webseite, aber das braucht noch etwas Zeit. Ich werde euch hier im News- & Blogbereich auf dem Laufenden halten. Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß mit den bereits bestehenden Inhalten.